Fitnessexperte in der Medienwelt

Inzwischen verfüge ich als Personal Trainer und Experte der Sport- und Fitnessbranche über Erfahrung von mehr als 8 Jahren.

Als Sportökonom (FH) profitieren meine Klienten von über 6.000 Personal Trainer Stunden, von über 80 zufriedenen Klienten aus meinem Intensiv-Programm, von über 800 Kunden, denen ich Trainings- und Ernährungsprogramme geschrieben habe und – wo wir schon beim Schreiben sind – von meinem Know-how, dass ich bereits in mehr als 30 Fachartikeln publiziert habe.

Egal ob mehrseitige Artikel in Fitness- und Lifestylemagazinen oder großer Printmedien wie z.B. der BILD: Ich versuche stets zur Stelle zu sein, wenn es um Training, Ernährung und Motivation geht.

 

HannoverBewegen_Experte_Printmedien

 

Auf meine ganz eigene Art und Weise versuche ich mein Fachwissen in vielen Beiträgen regelmäßig tausenden von Lesern weiter zu geben  und euch da draußen Mut für alle sportlichen Herausforderungen des Alltags zu zu sprechen. Regelmäßig möchte ich euch hier einzelne Ausschnitte dieser Artikel präsentieren. Los get’s mit der optimalen Vorbereitung für deinen Lauferfolg, publiziert in Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung, der BILD

Hier gibts die PDF zum kostenfreien Download

 

Wenn Du Interesse an einem Austausch mit mir hast, wenn du an einem Personal Training mit mir interessiert bist, dann freu ich mich über deine Kontaktaufnahme.

KONTAKT AUFNEHMEN?