HannoverBewegen

0170 70 86 167

Schreib mir eine E-Mail

oder besuche mich auf Facebook oder Instagram

Bine S.

30, Studentin aus Hannover

Bine S.

Mit einer 10er-Karte fing es an, heute trainiere ich nach dem VIP-Programm. Seit gut zwei Jahren trainiere ich zusammen mit Markus und bin absolut von seinen Fähigkeiten als Personal Trainer begeistert! Kein einziges Training war jemals langweilig oder eintönig. Er fordert mich bis an meine Grenzen heraus (Muskelkater garantiert) und ich bin so fit wie niemals zuvor. Markus motiviert mich auch an schlechten Tagen, mein Bestes zu geben. Die Übungen und Trainingspläne hat er von Anfang an auf meine Wünsche, Zielvorgaben und meine physische Situation ausgerichtet. Den Trainingsplan passen wir regelmäßig an, auch einen Ernährungsplan hat er mir erstellt. Markus achtet stets auf die korrekte Übungsausführung, leitet mich an und gibt viele nützliche Tipps für den Alltag. Ich kann HannoverBewegen als Personal Training Agentur absolut weiterempfehlen. Die Investition wird sich definitiv auszahlen