HannoverBewegen

0170 70 86 167

Schreib mir eine E-Mail

oder besuche mich auf Facebook oder Instagram

Julia B.

28, Angestellte aus Langenhagen

Julia B.

Absolut flexibel und total unkompliziert Da ich nie besonders sportlich war, wollte ich unbedingt etwas an meiner Situation verändern. Über eine Empfehlung wurde ich auf die Agentur HannoverBewegen und dem Angebot von Markus als Personal Trainer aufmerksam. Ich habe mich also zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch mit ihm verabredet und seitdem trainiere ich regelmäßig 1x pro Woche mit ihm. Ich konnte mein Motivationstief überwinden und freue mich immer sehr auf die gemeinsame Sporteinheit zum Wochenende. Das tolle an HannoverBewegen ist die Flexibilität und die unkomplizierte Terminvereinbarung. Markus nimmt sich immer die Zeit, mir alles haargenau zu erklären und weiß auch bei Fragen zu Rückenschmerzen und Schwangerschaftsrückbildung immer eine kompetente Antwort. Ich fühle mich rundum gut betreut. Absolut jeden Cent wert!