HannoverBewegen

0170 70 86 167

Schreib mir eine E-Mail

oder besuche mich auf Facebook oder Instagram

Heike F.

29, Selbstständig aus Isernhagen

Heike F.

Mit dem Personal Training von HannoverBewegen habe ich mich für meine Hochzeit in Form gebracht Ich hatte es mir innerhalb der letzten Jahre immer wieder fest vorgenommen, wieder regelmäßiger Sport zu treiben. Allein die Motivation fehlte mir. Vor meiner Hochzeit war es dann soweit und ich wollte definitiv fitter und schlanker werden. Ich habe dann mit Markus für meine Hochzeit trainiert und innerhalb weniger Wochen kam ich meinem Ziel einen großen Schritt näher. Seitdem buche ich regelmäßig die 10er-Karte und bin bis heute ein treuer Kunde geblieben. Dank Markus‘ motivierender Art, treffe ich mich selbst im Winter mit ihm zum Lauf um den Maschsee oder zum Treppen-Training am Mittellandkanal. Nach dem Training ist man richtig stolz auf sich und Spaß macht es außerdem, die Erfolge lassen definitiv nicht lange auf sich warten.

Julia B.

28, Angestellte aus Langenhagen

Julia B.

Absolut flexibel und total unkompliziert Da ich nie besonders sportlich war, wollte ich unbedingt etwas an meiner Situation verändern. Über eine Empfehlung wurde ich auf die Agentur HannoverBewegen und dem Angebot von Markus als Personal Trainer aufmerksam. Ich habe mich also zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch mit ihm verabredet und seitdem trainiere ich regelmäßig 1x pro Woche mit ihm. Ich konnte mein Motivationstief überwinden und freue mich immer sehr auf die gemeinsame Sporteinheit zum Wochenende. Das tolle an HannoverBewegen ist die Flexibilität und die unkomplizierte Terminvereinbarung. Markus nimmt sich immer die Zeit, mir alles haargenau zu erklären und weiß auch bei Fragen zu Rückenschmerzen und Schwangerschaftsrückbildung immer eine kompetente Antwort. Ich fühle mich rundum gut betreut. Absolut jeden Cent wert!

Bine S.

30, Studentin aus Hannover

Bine S.

Mit einer 10er-Karte fing es an, heute trainiere ich nach dem VIP-Programm. Seit gut zwei Jahren trainiere ich zusammen mit Markus und bin absolut von seinen Fähigkeiten als Personal Trainer begeistert! Kein einziges Training war jemals langweilig oder eintönig. Er fordert mich bis an meine Grenzen heraus (Muskelkater garantiert) und ich bin so fit wie niemals zuvor. Markus motiviert mich auch an schlechten Tagen, mein Bestes zu geben. Die Übungen und Trainingspläne hat er von Anfang an auf meine Wünsche, Zielvorgaben und meine physische Situation ausgerichtet. Den Trainingsplan passen wir regelmäßig an, auch einen Ernährungsplan hat er mir erstellt. Markus achtet stets auf die korrekte Übungsausführung, leitet mich an und gibt viele nützliche Tipps für den Alltag. Ich kann HannoverBewegen als Personal Training Agentur absolut weiterempfehlen. Die Investition wird sich definitiv auszahlen

Anna S.

29, Angestellte aus Hannover

Anna S.

Hervorragender Personal Trainer mit enormen Fachwissen Neben einem (auch im Vergleich mit meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Personal Trainern) sehr guten und unterhaltsamen Personal Training, bietet Markus und seine Personal Training Agentur HannoverBewegen zusätzlich die Möglichkeit, während des Trainings verschiedene Sportarten auszuprobieren und Neues dazuzulernen. So habe ich Markus meine ersten Aqua-Fitness-Stunden und die Teilnahme an einem Ausdauer-Wettkampf zu verdanken. Es macht immer sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren und meine Motivation flacht nie ab. Ich kann ihn uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach dem richtigen Personal Trainer ist.